Heads

Nicole Voss.

Nicole Voss ist seit mehr als 30 Jahren in der Fashion- und Lifestyle Branche aktiv. Sie ist agil. Hellwach. Kritisch. Detail verliebt. Ein Game Changer. Wenn man ihr begegnet spürt man hautnah die Energie, mit der sie Menschen und Unternehmen bewegt.

Positioniert: Sie ist davon überzeugt, dass jeder Mensch, richtig positioniert, die Welt verändern kann.

Gefragt: Mittlerweile ist sie ein gefragter zertifizierter Business Coach, systemischer Coach und ausgebildeter NLP Master. Face Communication sowie Bodylanguage bilden das Fundament für das perfekte Match.

Zitat: Ich habe schon immer leidenschaftlich für das gebrannt, was ich getan habe und damit viele Menschen erreicht. Mit den Jahren fokussiere ich mich immer mehr auf die Liebe zu dem was ich tue. Denn nur diese lässt mich leidenschaftlich das tun, wovon ich überzeugt bin. Wenn diese nicht entfacht, gehe ich weiter.

Nicole Voss

Nicole Voss
Geschäftsführerin